An dieser Stelle meinen besonderen Dank für die langjährige, gute Zusammenarbeit in der betrieblichen Gesundheitsmanagement und Prävention bei Metsä Tissue, die mit ergänzenden, begleitenden Maßnahmen mit dem Gesundheitspreis der AOK / BGF in 2008 belohnt wurde.
Ihre hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft neue Ansätze und Ideen einzubringen, führt zu sehr guten, nachhaltigen Resultaten.

Michael Päckner, ehemals Millmanager METSÄ TISSUE
Unternehmensberatung & Training INUT

Das „P & G Corporate Athlete Training“ wurde mehrere Jahre lang von Medicoactiv begleitet. Wir sind mit der flexiblen und professionellen Betreuung von Herrn Martens und seinem Team immer sehr zufrieden gewesen.

Alain Hermann, Corporate Athletic, PROCTER & GAMBLE

Als Honorar-Dozent führt Herr Thomas Martens seit 2008 an unserem Bildungsinstitut Lehrgänge in den Bildungsbereichen Medizinische Fitness und Ernährung durch. Thomas Martens arbeitet stets sehr zuverlässig und fördert zu jeder Zeit aktiv die gute Zusammenarbeit. Er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Thomas Martens findet durch sein persönliches Verhalten und seine zuverlässige Arbeitsweise sowie die hohe Fachkompetenz sehr schnell bei den Teilnehmern und Ansprechpartnern eine hohe Akzeptanz. Wir danken ihm für seine bisherige Mitwirkung in unserem Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Simone Grässel, ACADEMY OF SPORTS

Seit 10 Jahren bieten wir in Kooperation mit Herrn Martens Gruppen für stark übergewichtige Erwachsene an. Wir schätzen Herrn Martens als fachlich kompetenten Kollegen und äußerst verlässlichen Partner. Wir danken für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und freuen uns auf eine Fortsetzung.

Andreas Berg, MOBILIS e.V.
in Kooperation mit der Universität Freiburg

Herr Thomas Martens hat die Stadt Euskirchen beim Aufbau und bei der Umsetzung unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements aktiv unterstützt. Konkret in der Umsetzung durch fachkundige Kurse aber auch durch Beratung in der strategischen Planung. Auf seine Fachkompetenz bauen wir seit vielen Jahren.

Ingo Bings, Personalratsvorsitzender, STADTVERWALTUNG EUSKIRCHEN

Wir bedanken uns für den kompetenten und kurzweiligen Vortrag am Gesundheitstag im Rahmen unseres Konzeptes zur Betrieblichen Gesundheitsförderung. Insbesondere die praktischen Workshops mit zahlreichen Tipps und Anregungen sind bei den Mitarbeitern gut angekommen. Ihre konsequente, aber jederzeit freundliche und lockere Art ist dabei sehr positiv aufgenommen worden. Für die weiteren Maßnahmen sind Sie unser erster Ansprechpartner.

Volker Loesenbeck, Dr. HARZEM & PARTNER Steuerberatungsgesellschaft

Seit über 10 Jahren ist Herr Thomas J. Martens als Dozent und Referent beim FZKL tätig. Seine Vorträge und Fortbildungen sind von Fachkompetenz und Souveränität geprägt. Die Zuhörer und Teilnehmer schätzen sein sympathisches, lockeres und motivierendes Auftreten. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Heinz Eder, FZKL Fortbildungszentrum Köln-Leverkusen